Tierflüstern

Wegbegleitung für Tiere.

Tierflüstern

Wegbegleitung für Tiere.

Von Alltagsstress, Angststörung & Tierarztkosten zur vertrauensvollen, gelassenen Beziehung auf Augenhöhe.

Der energetische Schlüssel liegt IM TIER & IN DIR.

Ich sehe Dich!

Du bist in deinem Alltag ständig gestresst mit deinem Tier.

Du machst dir Sorgen, weil es ihm offensichtlich nicht gut geht. Es ist angespannt, gestresst, unruhig und zeigt vielleicht bereits auch körperliche Symptome. Der Alltag fühlt sich immer wieder wie ein Kampf an. Total nervenaufreibend für euch beide.

Trotz ständiger Tierarztbesuche und immer höher werdender Kosten (die du gerne zahlst, schließlich willst du nur das Beste für dein Tier) wird es nicht besser.

Langsam bist du wirklich frustriert.

Ich sehe Dich!

Du bist in deinem Alltag ständig gestresst mit deinem Tier.

Du machst dir Sorgen, weil es ihm offensichtlich nicht gut geht. Es ist angespannt, gestresst, unruhig und zeigt vielleicht bereits auch körperliche Symptome. Der Alltag fühlt sich immer wieder wie ein Kampf an. Total nervenaufreibend für euch beide.

Trotz ständiger Tierarztbesuche und immer höher werdender Kosten (die du gerne zahlst, schließlich willst du nur das Beste für dein Tier) wird es nicht besser.

Langsam bist du wirklich frustriert.

Denn du hast schon alles versucht:

Schulmedizin, Homöopathie, Futterumstellung. Doch das Verhalten deines Tieres scheint keine körperliche Ursache zu haben. Auch mit Erziehungsmethoden und Training kommst du nicht weiter.

Alle Experten, von Physiotherapeuten, Tierärzten, Homöopathen bis Hundetrainern, sagen dir, dass dein Tier austherapiert sei. Für die körperlichen Symptome oder sein Verhalten finden sie keine Ursache. Sie haben alles getan, was sie konnten und ihre Methoden sind ausgeschöpft.

Du bist ratlos und weißt nicht, wie du deinem Tier noch helfen sollst. Du bist es leid, zu recherchieren und nach der Ursache zu suchen. Du willst JETZT eine Lösung. Dann bist du bei mir genau richtig!

Du bist ratlos und weißt nicht, wie du deinem Tier noch helfen sollst. Du bist es leid, zu recherchieren und nach der Ursache zu suchen. Du willst JETZT eine Lösung. Dann bist du bei mir genau richtig!

Aus meiner Erfahrung weiß ich:

Der Schlüssel ist in Tier.

Genauso wie in dir.

Deshalb begleite ich euch beide individuell und erkenne, was dein Tier jetzt wirklich braucht, um seine Selbstheilung zu aktivieren und (zurück) in sein gelassenes, glückliches und rundum gesundes Leben zu finden.

Es ist Zeit, die Suche zu beenden und eine Lösung zu finden.

Es ist Zeit, dass es deinem Tier und dir wieder richtig gut geht.

Es ist Zeit, dass ihr die gelassene, vertrauensvolle, innige Beziehung auf Augenhöhe führt, die ihr euch wünscht. Damit ihr euer gemeinsames Leben mit noch mehr schönen Erinnerungen füllt.

Aus meiner Erfahrung weiß ich:

Der Schlüssel ist im Tier.

Genauso wie in dir.

Deshalb begleite ich euch beide individuell und erkenne, was dein Tier jetzt wirklich braucht, um seine Selbstheilung zu aktivieren und (zurück) in sein gelassenes, glückliches und rundum gesundes Leben zu finden.

Es ist Zeit, die Suche zu beenden und eine Lösung zu finden.

Es ist Zeit, dass es deinem Tier und dir wieder richtig gut geht.

Es ist Zeit, dass ihr die gelassene, vertrauensvolle, innige Beziehung auf Augenhöhe führt, die ihr euch wünscht. Damit ihr euer gemeinsames Leben mit noch mehr schönen Erinnerungen füllt.

Erfahre, was wirklich die Ursache für das Symptom oder das Verhalten deines Tieres ist. Finde endlich Klarheit darüber, wie du deinem Tier helfen kannst.

Erfahre, was wirklich die Ursache für das Symptom oder das Verhalten deines Tieres ist. Finde endlich Klarheit darüber, wie du deinem Tier helfen kannst.

KLIPP & KLAR - Was erwartet dich:

Die Sitzung ist ganz persönlich auf das Thema oder Symptom deines Tieres abgestimmt.

Je nach Bedarf gebe ich energetische Impulse, die seine Selbstheilung anregen und innere Blockaden auflösen.

Dein Tier kann die Begleitung über zwei Arten empfangen:

  • Wir arbeiten vor Ort bei euch Zuhause. So empfängt dein Tier in seinem gewohnten, sicheren Umfeld die persönliche Behandlung.
  • Wir arbeiten über die Ferne in meinem energetischen Raum.

Auch ohne körperlichen Kontakt empfängt dein Tier die Impulse und Behandlung, die es jetzt braucht. Ich wohne nicht in deiner Nähe und trotzdem spürst du den Ruf mit mir zu arbeiten? Dann ist diese Option genau richtig für dich und dein Tier.

Der Vorteil

Der Vorteil dabei: Gerade bei ängstlichen und unsicheren Tieren bedeutet der körperliche Kontakt zu Fremden enormen Stress. Aus Rücksicht zum Tier empfehle ich daher gerade zu Beginn der Begleitung die Arbeit aus der Ferne, da sie sanft und doch effektiv ist.

Ich habe über Fernbehandlungen bereits mit Angsthunden sowie sensiblen Pferden und Katzen gearbeitet und so erste bis vollständige Blockaden, Themen und Verhaltensmuster erfolgreich aufgelöst.

Der Ablauf
  • Kennenlernen im kostenlosen Erstgespräch. Erzähl mir von deinem Tier, seinen Themen und Symptomen.
  • Maßgeschneiderte Einzelsitzung mit abgestimmten Methoden und Impulsen zur Selbstheilung für dein Tier (ca. 60 min). Vor Ort bei euch Zuhause oder über die Ferne im energetischen Raum.
  • Ziel der Sitzung: Thema, Verhaltensmuster und Blockaden lösen, Selbstheilung und Wachstum anregen.
  • Ende der Sitzung: Du bekommst Feedback zum Behandlungsverlauf und individuelle Empfehlungen und Übungen für eure weiteren Schritte (z.B. Lockerungs-, Entspannungsübung, Futterumstellung, Nahrungsergänzung)
  • Falls das Thema nach einer Sitzung noch nicht gelöst ist oder sich weitere Themen zeigen, vereinbaren wir weitere Sitzungen. So, wie es für dein Tier richtig ist.
Mit diesen Methoden arbeite ich:
  • Kinesiologie, Meridianausgleich, Akupressur, emotionaler Stressausgleich anhand der 5 Elemente, Ausgleich über Farblichtanwendung, Rückenbalance, Tierkommunikation und Bach-Blüten. Die Art der Behandlung richtet sich ganz individuell nach deinem Tier. In der Begleitung erkenne ich genau, was es jetzt braucht und bereit ist, zu empfangen.
Dein Energieausgleich:
Preis Tierflüstern:  CHF 125 pro Sitzung
Preis Herzflüstern: CHF   77 pro Sitzung
Bei einer Sitzung vor Ort zzgl. Fahrtkosten:
1 CHF pro Kilometer ab 10 KM
Was du noch wissen solltest:
  • Bei einer Fernbehandlung bekommst du nach der Sitzung eine Zusammenfassung meiner Arbeit per Sprachnachricht. Darin erfährst du, was ich bei der Behandlung deines Tieres erfahren habe, wie es darauf reagiert hat, welche Auffälligkeiten es gab und ob es eine Folgesitzung braucht.

    Meiner Erfahrung nach, bedarf es meistens 3-5 Sitzungen, bis das Thema vollständig und nachhaltig gelöst ist. Oft kann man bereits nach der ersten Sitzung erste Veränderungen feststellen.

    Beobachte dein Tier danach, gib ihm Raum, die Behandlung zu integrieren und sei sanft zu euch beiden.

Mit diesen Methoden arbeite ich:
  • Kinesiologie, Meridianausgleich, Akupressur, emotionaler Stressausgleich anhand der 5 Elemente, Ausgleich über Farblichtanwendung, Rückenbalance, Tierkommunikation und Bach-Blüten. Die Art der Behandlung richtet sich ganz individuell nach deinem Tier. In der Begleitung erkenne ich genau, was es jetzt braucht und bereit ist, zu empfangen.
Dein Energieausgleich:
Preis Tierflüstern:  
CHF 125 CHF pro Sitzung
Bei einer Sitzung vor Ort zzgl. Fahrtkosten:
1 CHF pro Kilometer ab 10 KM
Was du noch wissen solltest:
  • Bei einer Fernbehandlung bekommst du nach der Sitzung eine Zusammenfassung meiner Arbeit per Sprachnachricht. Darin erfährst du, was ich bei der Behandlung deines Tieres erfahren habe, wie es darauf reagiert hat, welche Auffälligkeiten es gab und ob es eine Folgesitzung braucht.

    Meiner Erfahrung nach, bedarf es meistens 3-5 Sitzungen, bis das Thema vollständig und nachhaltig gelöst ist. Oft kann man bereits nach der ersten Sitzung erste Veränderungen feststellen.

    Beobachte dein Tier danach, gib ihm Raum, die Behandlung zu integrieren und sei sanft zu euch beiden.

MENSCH & TIER

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Tiere häufig die Themen ihrer Halter*innen übernehmen, weil sie ihnen helfen wollen. Oder die Themen deines Tieres übertragen sich auf dich, weil du Sorge und Frustration spürst.

Deshalb biete ich euch eine ganzheitliche, individuelle und/ oder gemeinsame Begleitung an.

Falls in der Arbeit mit deinem Tier Themen aufkommen, die zu dir gehören, vereinbaren wir eine Sitzung FÜR DICH.

Kundenstimmen Tierbegleitung

Tanja mit Sammy

Nach einer energetischen Sitzung sowie zusätzlicher Tierkommunikation wurde unser Kater Sammy viel ruhiger und wirkte in sich angekommen.

Herzensfeedback

Wir wussten wirklich nicht, wie es mit unserem Kater Sammy weitergehen sollte und wollten auch nicht glauben, dass sein Verhalten auf einer organischen Krankheit beruht, die operiert werden sollte. Einerseits schleckt sich Sammy seit ca. zwei Jahren den Bauch so intensiv, dass ihm nach und nach die Haare ausgingen und er immer kahler wurde. Er schleckte ihn sich sozusagen weg, wenn er sich gestresst fühlte und die Haare sind auch nicht nachgewachsen. Das andere Thema ist, dass er regelmäßig im Zimmer unserer Tochter “gepieselt” hat, wenn wir weggefahren sind. Auch auf dem Katzenklo hat er fast immer daneben gepinkelt, was uns mehr als Trotzreaktion vorkam, als dass er es aus physischen Gründen nicht konnte.

Nach einer energetischen Fernsitzung sowie zusätzlicher Tierkommunikation wurde er viel ruhiger und wirkte in sich angekommen. Die Tage darauf spürte man die unterschiedliche Stimmung wie Wellen. So als wolle er wieder «der Alte» sein, findet aber eigentlich keinen Grund dafür. Zusätzlich wachsen Babyhärchen an seinem Bauch langsam wieder nach, der komplett “nackig” war.

Alles in allem hat sich seither eine Menge geändert und Sammy & wir sind Dir von Herzen dankbar für Deine wertvolle Arbeit.

Tanja  mit Ultra

So konnten mein Pferd «Ultra» & ich mehr zu einem Team werden und ich habe das Gefühl, mein Pferd ist in sich selbst “angekommen” – Wir sind ein WIR.

Herzensfeedback

3012 Tage kenne ich bereits mein Tier. Mit der Zeit lernte ich die Charakterzüge, Angewohnheiten und Vorlieben meines Pferdes kennen. Gleichzeitig liess mich der Gedanke nicht los: Kenne ich mein Pferd in- und auswendig? Seit der ganzheitlichen Begleitung mit Nadine kenne ich mein Pferd wirklich inwendig.

Durch die offene, wertfreie und mich weiterbringende Arbeit von Nadine, entschied ich mich sogar für einen Stallwechsel, was ich früher für meine 27-jährige Stute «Ultra» für unzumutbar hielt. Über die Ferne oder im Stall war Nadine genau dort, wo es «Ultra» und ich brauchten. So konnten wir mehr zu einem Team werden und ich habe das Gefühl, mein Pferd ist in sich selbst “angekommen”. Wir sind ein WIR. Die Reise ins Ungewisse mit dem Gewissen, dem Tier etwas Gutes zu tun!

Andreas mit Nana

Nanas große Schreckhaftigkeit hat so nachgelassen, was auch mich sehr entspannt.

Herzensfeedback

Seit den energetischen Sitzungen ist unsere Katze  viel offener und neugieriger geworden. Sie vertraut wieder und dadurch ist sie viel gelassener. Vorsichtig und skeptisch ist sie nach wie vor. Aber von der übervorsichtigen, ängstlichen, wie eine Sprungfeder angespannten Nana ist heute im Alltag nichts mehr spürbar.

Ihre große Schreckhaftigkeit hat so nachgelassen, was mich auch sehr entspannt und spüre, dass sie mehr bei sich angekommen ist.

Tiefenentspannt kann sie oft und immer mehr vollkommen loslassen und alle viere von sich strecken. Auch draußen ist sie viel weniger schreckhaft und sucht den Kontakt. Sie begrüßt sogar vertraute Besucher*innen. Also total das Gegenteil von früher, wo sie immer weggelaufen ist und in den Rückzug ging und oft erst in der Nacht den Fressnapf suchte. Sie lässt mehr Nähe zu und ich genieße diese tiefere Bindung sehr. Ich spüre, dass sie viele negative Blockaden loslassen konnte. Nana hat so große Fortschritte gemacht, dank der Tierenergetik und dir Nadine. Vielen Dank!

Christina mit Fux und Maidin

Mein Pony erkrankte immer wieder an Hufrehe ohne offensichtliche Auslöser. Seit Nadine ihn behandelt, hatte mein Pony nie mehr so einen starken Hufrehe-Schub wie vorher.

Herzensfeedback

Mein Pony erkrankte immer wieder an Hufrehe ohne offensichtliche Auslöser wie z.B. Übergewicht, Cushing, EMS, falsche Fütterung. Wir machten alle möglichen Tests, doch nichts kam dabei heraus. Ich war verzweifelt und probierte alles Mögliche an Therapien für den kleinen Kerl aus – jedoch alles ohne Erfolg. Ich wusste wirklich nicht weiter und fragte mich, ob ich ihm diese Schmerzen noch länger zumuten darf.

Durch „Zufall“ bin ich auf die Adresse von Nadine gekommen und durfte diesen herzensguten Menschen kennenlernen.

Schritt für Schritt behandelte Nadine ihn. Immer was er gerade benötigte für seine Genesung.

Seit Nadine ihn begleitet, hatte mein Pony nie mehr so einen starken Hufrehe-Schub wie vorher. Er ist zwar noch nicht ganz lahmfrei, aber ich bin zuversichtlich, dass dies noch wird.

Gleichzeitig magerte meine ältere Stute ab, obwohl sie 24h Heu zur Verfügung hat. Außerdem hatte sie fürchterliches Magen-Grummeln, was Nadine sofort auffiel. Nach der ersten Behandlung, waren diese wie durch Zauberhand verschwunden.

Danke Nadine, dass du immer zur Stelle bist, wann immer wir deine Hilfe und Fähigkeiten benötigen. Wir sind dir von Herzen dankbar für deine wundervolle Arbeit. Du hast uns immer wieder Mut gemacht und Hoffnung gegeben.

MENSCH & TIER

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Tiere häufig die Themen ihrer Halter*innen übernehmen, weil sie ihnen helfen wollen. Oder die Themen deines Tieres übertragen sich auf dich, weil du Sorge und Frustration spürst.

Deshalb biete ich euch eine ganzheitliche, individuelle und/ oder gemeinsame Begleitung an.

Falls in der Arbeit mit deinem Tier Themen aufkommen, die zu dir gehören, vereinbaren wir eine Sitzung FÜR DICH.

Kundenstimmen Tierbegleitung

Tanja mit Sammy

Nach einer energetischen Sitzung sowie zusätzlicher Tierkommunikation wurde unser Kater Sammy viel ruhiger und wirkte in sich angekommen.

Herzensfeedback

Wir wussten wirklich nicht, wie es mit unserem Kater Sammy weitergehen sollte und wollten auch nicht glauben, dass sein Verhalten auf einer organischen Krankheit beruht, die operiert werden sollte. Einerseits schleckt sich Sammy seit ca. zwei Jahren den Bauch so intensiv, dass ihm nach und nach die Haare ausgingen und er immer kahler wurde. Er schleckte ihn sich sozusagen weg, wenn er sich gestresst fühlte und die Haare sind auch nicht nachgewachsen. Das andere Thema ist, dass er regelmäßig im Zimmer unserer Tochter “gepieselt” hat, wenn wir weggefahren sind. Auch auf dem Katzenklo hat er fast immer daneben gepinkelt, was uns mehr als Trotzreaktion vorkam, als dass er es aus physischen Gründen nicht konnte.

Nach einer energetischen Fernsitzung sowie zusätzlicher Tierkommunikation wurde er viel ruhiger und wirkte in sich angekommen. Die Tage darauf spürte man die unterschiedliche Stimmung wie Wellen. So als wolle er wieder «der Alte» sein, findet aber eigentlich keinen Grund dafür. Zusätzlich wachsen Babyhärchen an seinem Bauch langsam wieder nach, der komplett “nackig” war.

Alles in allem hat sich seither eine Menge geändert und Sammy & wir sind Dir von Herzen dankbar für Deine wertvolle Arbeit.

Tanja  mit Ultra

So konnten mein Pferd «Ultra» & ich mehr zu einem Team werden und ich habe das Gefühl, mein Pferd ist in sich selbst “angekommen” – Wir sind ein WIR.

Herzensfeedback

3012 Tage kenne ich bereits mein Tier. Mit der Zeit lernte ich die Charakterzüge, Angewohnheiten und Vorlieben meines Pferdes kennen. Gleichzeitig liess mich der Gedanke nicht los: Kenne ich mein Pferd in- und auswendig? Seit der ganzheitlichen Begleitung mit Nadine kenne ich mein Pferd wirklich inwendig.

Durch die offene, wertfreie und mich weiterbringende Arbeit von Nadine, entschied ich mich sogar für einen Stallwechsel, was ich früher für meine 27-jährige Stute «Ultra» für unzumutbar hielt. Über die Ferne oder im Stall war Nadine genau dort, wo es «Ultra» und ich brauchten. So konnten wir mehr zu einem Team werden und ich habe das Gefühl, mein Pferd ist in sich selbst “angekommen”. Wir sind ein WIR. Die Reise ins Ungewisse mit dem Gewissen, dem Tier etwas Gutes zu tun!

Andreas mit Nana

Nanas große Schreckhaftigkeit hat so nachgelassen, was auch mich sehr entspannt.

Herzensfeedback

Seit den energetischen Sitzungen ist unsere Katze  viel offener und neugieriger geworden. Sie vertraut wieder und dadurch ist sie viel gelassener. Vorsichtig und skeptisch ist sie nach wie vor. Aber von der übervorsichtigen, ängstlichen, wie eine Sprungfeder angespannten Nana ist heute im Alltag nichts mehr spürbar.

Ihre große Schreckhaftigkeit hat so nachgelassen, was mich auch sehr entspannt und spüre, dass sie mehr bei sich angekommen ist.

Tiefenentspannt kann sie oft und immer mehr vollkommen loslassen und alle viere von sich strecken. Auch draußen ist sie viel weniger schreckhaft und sucht den Kontakt. Sie begrüßt sogar vertraute Besucher*innen. Also total das Gegenteil von früher, wo sie immer weggelaufen ist und in den Rückzug ging und oft erst in der Nacht den Fressnapf suchte. Sie lässt mehr Nähe zu und ich genieße diese tiefere Bindung sehr. Ich spüre, dass sie viele negative Blockaden loslassen konnte. Nana hat so große Fortschritte gemacht, dank der Tierenergetik und dir Nadine. Vielen Dank!

Christina mit Fux und Maidin

Mein Pony erkrankte immer wieder an Hufrehe ohne offensichtliche Auslöser. Seit Nadine ihn behandelt, hatte mein Pony nie mehr so einen starken Hufrehe-Schub wie vorher.

Herzensfeedback

Mein Pony erkrankte immer wieder an Hufrehe ohne offensichtliche Auslöser wie z.B. Übergewicht, Cushing, EMS, falsche Fütterung. Wir machten alle möglichen Tests, doch nichts kam dabei heraus. Ich war verzweifelt und probierte alles Mögliche an Therapien für den kleinen Kerl aus – jedoch alles ohne Erfolg. Ich wusste wirklich nicht weiter und fragte mich, ob ich ihm diese Schmerzen noch länger zumuten darf.

Durch „Zufall“ bin ich auf die Adresse von Nadine gekommen und durfte diesen herzensguten Menschen kennenlernen.

Schritt für Schritt behandelte Nadine ihn. Immer was er gerade benötigte für seine Genesung.

Seit Nadine ihn begleitet, hatte mein Pony nie mehr so einen starken Hufrehe-Schub wie vorher. Er ist zwar noch nicht ganz lahmfrei, aber ich bin zuversichtlich, dass dies noch wird.

Gleichzeitig magerte meine ältere Stute ab, obwohl sie 24h Heu zur Verfügung hat. Außerdem hatte sie fürchterliches Magen-Grummeln, was Nadine sofort auffiel. Nach der ersten Behandlung, waren diese wie durch Zauberhand verschwunden.

Danke Nadine, dass du immer zur Stelle bist, wann immer wir deine Hilfe und Fähigkeiten benötigen. Wir sind dir von Herzen dankbar für deine wundervolle Arbeit. Du hast uns immer wieder Mut gemacht und Hoffnung gegeben.

Heyhey, ich bin Nadine!

Aufgrund meinem feinfühligen und sensiblen Art, nehme ich Tiere und Menschen sehr intensiv wahr. Oft reicht ein Blickkontakt und die Verbindung steht. Magisch, oder?

MEINE MISSION:

Sensiblen Herzenstieren ein glückliches & gesundes Leben ermöglichen. 

Feinfühlige Herzensmenschen im Loslassen ihres emotionalen Rucksacks zu unterstützen, damit sie (Hand in Hand mit ihrem Tier) ihr Leben gesund genießen. 

Denn jeder Mensch, der seinen emotionalen Ballast hinter sich lässt und offenen Herzens in die Welt geht, ist ein wahres Geschenk. Sei Teil dieser Mission. Für dich.

Heyhey, ich bin Nadine!

Aufgrund meinem feinfühligen und sensiblen Art, nehme ich Tiere und Menschen sehr intensiv wahr. Oft reicht ein Blickkontakt und die Verbindung steht. Magisch, oder?

MEINE MISSION:

Sensiblen Herzenstieren ein glückliches & gesundes Leben ermöglichen. 

Feinfühlige Herzensmenschen im Loslassen ihres emotionalen Rucksacks zu unterstützen, damit sie (Hand in Hand mit ihrem Tier) ihr Leben gesund genießen. 

Denn jeder Mensch, der seinen emotionalen Ballast hinter sich lässt und offenen Herzens in die Welt geht, ist ein wahres Geschenk. Sei Teil dieser Mission. Für dich.